enBees nochmal im Juli: Princess Charming 22. Juli 2021

Liebe enBees!
Princess Charming neigt sich dem Ende zu- und auch wenn wir nicht wollen, dass es aufhört, freuen wir uns unglaublich aufs FINALE.
Damit wir unsere Freude teilen können würden wir Euch nächsten Donnerstag einladen, die neue Folge mit uns gemeinsam zu schauen!
Wir werden um 18.00 Uhr in der Blumenstraße 11 starten mit gemütlichem Eintrudeln, bisschen was Essen (müsstet ihr Euch wieder selbst mitnehmen) und Kennenlernen, sodass wir uns gegen sieben einkuscheln und mit der Sendung starten können.

Wichtige Infos:

Wann? Am 22.07.2021 um 18 Uhr
Wo? Im Jugendzentrum in der Blumenstraße 11
Falls ihr später kommen solltet gebt uns Bescheid

Wir freuen uns auf euch!
Eure enBees-Orga

Allgemeine Hinweise

Bitte beachtet unser aktuelles Hygienekonzept.
Dieses mal haben wir zwei Anmeldungen- einmal für Personen, die vollständig geimpft sind, einmal für diejenigen, die es noch nicht sind. Achtet darauf, die richtige Anmeldung auszuwählen.

Leider haben wir keinen Raum, in dem mit Corona viele Personen vor dem Beamer Platz haben, wenn ihr keinen Platz mehr bekommen solltet- setzt Euch auf die Warteliste, wir versuchen dann, was Größeres zu organisieren!
Bitte sagt auch gegebenenfalls rechtzeitig über den per E-Mail zugeschickten Link ab (oder sagt uns rechtzeitig Bescheid, dass ihr sicher nicht kommt), damit die Leute auf der Warteliste Plätze auffüllen können.

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist vorüber.

Veranstaltungsort: Blumenstraße 11, 80798 München

22. Juli 2021
Beginn: 18:00
Zum Kalender hinzufügen

Produkte ohne Kategorie

Aktuell verfügbar: 1

GRATIS

Aktuell verfügbar: 1

GRATIS