Speedfriending 27. Juni 2021

Du vermisst den Raum andere queere Personen in einem entspannen Rahmen kennenzulernen? Oder willst endlich mal mit Freund*innen aus andere Gruppen zusammen zu einem Treffen im diversity kommen? Dann komm diesen Sonntag zu unserem Speedfriending. Gemeinsam verbringen die Youngsters und NoDifference! den Nachmittag mit ganz viel Raum um Freundschaften zu knüpfen und sich besser kennenzulernen. Die gesamte queere Jugend ist eingeladen, also der perfekte Tag um mal bei diversity vorbeizuschauen.
Die Youngsters treffen sich am 27.6 um 15 Uhr im Jugendzentrum (Blumenstraße 11) und kommen dann gemeinsam zum Speedfriending.
Alle anderen treffen sich um 17 Uhr an einem ruhigen Ort im Englischen Garten. Den genauen Treffpunkt erfährst du mit der Anmeldung. Solltest du nachkommen sag bitte im Vorhinein Bescheid.

Wir freuen uns Dich am Sonntag kennenzulernen.

Allgemeine Hinweise

Bitte beachtet unser aktuelles Hygienekonzept. Da wir aktuell immer noch in der Anzahl der Teilnehmer:innen limitiert sind, gibt es auch dieses Mal wieder eine Warteliste. Bitte sagt gegebenenfalls rechtzeitig über den per E-Mail zugeschickten Link ab (oder sagt uns rechtzeitig Bescheid, dass ihr sicher nicht kommt), damit die Leute auf der Warteliste Plätze auffüllen können.

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist vorüber.

27. Juni 2021
Beginn: 15:00
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Aktuell verfügbar: 4

GRATIS

Aktuell verfügbar: 4

GRATIS